Haarentfernung

Die Haarschneider-Serie umfasst Nasenhaarschneider, Gesichtshaarschneider, Körperhaarschneider für Männer und Frauen, IPL-Haarentferner. 100% sichere und hygienische Haarentfernungserfahrung. Sowohl das Laden des Akkus als auch das Laden des Akkus unseres Haarentfernungsgeräts können erfüllt werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten's Produkte sind zuverlässig in der Qualität, vielfältig in der Art und erschwinglich im Preis.

Bester Frauen-Nasen-Ohr-Haarschneider QM-1925
Bester Frauen-Nasen-Ohr-Haarschneider QM-1925
1.100% sicher unerwünschte Haare aus der Nase entfernen2.Sicherheitskegeldesign verhindert, dass Sie sich selbst einschneiden3.Pen-Design, einfach zu halten4. IPX7 wasserdicht, direkt spülenWir bieten Ihren Käufern angemessene Hautpflegeverfahren basierend auf ihrem Hauttyp. Wir werden alles tun, um den Verbrauchern ein luxuriöses Hautpflegeerlebnis zu bieten, das zeitsparend, entspannend und beruhigend ist. Daher plädieren wir stets dafür, dass entspannende Hautpflege Teil des täglichen Lebens sein sollte. Wir garantieren Ihnen, dass es ein charmantes und faszinierendes Erlebnis wird, unsere Produkte zu verwenden. Multifunktionale Geräte ermöglichen es den Verbrauchern, Behandlungen zu genießen, die normalerweise nur in professionellen Spas und Salons zu finden sind, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Die meisten von ihnen sind für alle Hauttypen geeignet, sodass Sie ein hautfreundliches, sicheres und nicht reizendes Hautpflegeerlebnis genießen können.
Elektrischer Nasenhaarschneider QM-1505
Elektrischer Nasenhaarschneider QM-1505
Dieser elektrische Nasenhaarschneider ist ein Muss für Sie, um die lästigen Haare schnell, effizient und schmerzlos zu bändigen. Sie können den Kopf in die Nasenöffnung einführen, um unerwünschte Haare mit einer wischenden Bewegung zu entfernen. Dieses Spezialwerkzeug ist in der Lage, das Schnittgut aufzusaugen und während des Betriebs in einer Kammer zu sammeln. Es gibt eine winzige und zierliche Bürste, mit der Sie die Haarreste nach dem Trimmen entfernen können. Die scharfen Klingen sind durch einen Sicherheitskegel geschützt, damit Sie sich nicht schneiden. Der Hochleistungs-Trimmer aus Stahl verfügt über ein LED-Licht, sodass Sie problemlos einen glatteren und engeren Schnitt erzielen können. Das Rotationsschneidesystem bedeutet auch, dass Sie die Trimmerspitze bis zur Spitze Ihrer Nase bringen können.
Elektrischer schmerzloser Haarentferner QM-1506
Elektrischer schmerzloser Haarentferner QM-1506
Dieser tragbare und kompakte elektrische Gesichtshaarentferner ist ein Schönheitswerkzeug, das entwickelt wurde, um Gesichtshaare sofort und schmerzlos zu entfernen. Das batteriebetriebene Produkt ermöglicht mit der Schallvibrationstechnologie eine einwandfreie Gesichtshaarentfernung. Sie können es leicht über Ihre weichen Wangen, zwischen Ihren Brauen und entlang Ihrer Oberlippe reiben, ohne Rötungen oder Irritationen zu verursachen, so wie Sie mit den Fingern über Ihr Gesicht fahren. Der handliche Entferner garantiert ein salonglattes, brillant glänzendes Gesicht und wird außerdem mit einem Licht geliefert, das hilft, die Haare zu sehen, auf die Sie abzielen. Es ist definitiv eine andere Art von „Lippenstift“, die Sie nicht verlieren möchten.
Elektrische Haarentfernung QM-1916
Elektrische Haarentfernung QM-1916
Der wiederaufladbare Gesichtshaarentferner verfügt über eine einzigartige doppelte und schwebende Edelstahlklinge, die für Ihre Kieferlinie, Wangen und Ihr Kinn geeignet ist und Ihnen hilft, effektiv und schmerzlos zu entfernen.Das Gerät ist ein vollständig abwaschbares Design, sodass Sie es unter fließendem Wasser reinigen können.Es hat auch ein eingebautes Licht, das es leicht macht, das Haar zu sehen und leicht zu bewegen.Die einzigartige Abdeckung mit magnetischem Design ist nicht nur staubdicht, sondern auch kratzfest.
Männer Nasenhaarschneider QM-1915
Männer Nasenhaarschneider QM-1915
1.100% sicher unerwünschte Haare aus der Nase entfernen2.Eine Vollschutzabdeckung führt dazu, dass die Klingen scharf bleiben3. Ein zerlegter Kopf kann leicht gewaschen werden4.Cult stromlinienförmiges Design, einfach zu halten5.IPX7 wasserdicht, direkt spülen
IPL-Laser-Haarentfernungsgerät QM-1757
IPL-Laser-Haarentfernungsgerät QM-1757
1. Sicherer Scherkopf hinten am Rumpf2. Schnelles Rasieren der Oberfläche unerwünschter Haare3. Laser 300.000 Blitze, ideal für den sanften Ganzkörper-Haarentferner4. Fünf Ebenen lassen Sie frei verwenden5. Beweglicher Entwurf, einfach zu nehmen
Elektrischer Körperhaarschneider QM-1786
Elektrischer Körperhaarschneider QM-1786
Dieser batteriebetriebene elektrische Gesichtshaarentferner nutzt die teintverbessernden Eigenschaften der Schallvibrationstechnologie, um unerwünschte Gesichtsbehaarung zu bekämpfen und Irritationen und Allergien zu vermeiden, genau wie ein Engel, der Ihr Gesicht küsst. Das Schönheitsgerät bringt sofort glatte, makellose, kamerabereite Haut zum Vorschein und beseitigt dabei sicher lästige Fusseln. Dieser Gesichtshaarschneider verfügt über einen schmerzfreien Kopf, der sanft den natürlichen Konturen des Gesichts folgt, um schwer zugängliche Bereiche zu bearbeiten. Der Instant-Epilierer verfügt über ein eingebautes Licht, mit dem Sie den Epilierer leicht sehen und im Kreis auf dem Bereich bewegen können, in dem Sie Haare entfernen möchten. Es kann definitiv ein dauerhaftes Mitglied Ihres Beauty-Arsenals werden.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Hair Removal

The hair trimmer series includes nose hair trimmer, facial hair trimmer, body hair trimmer for men and women, IPL hair remover. 100% safety and hygienically hair remove experience. Both battery charging and power charging of our hair removal device can be satisfied. We are dedicated to providing professional and high-quality services for customers 's products are reliable in quality, various in type and affordable in price.

Best Women Nose Ear Hair Trimmer QM-1925
Best Women Nose Ear Hair Trimmer QM-1925
1.100% safely remove unwanted hair from the nose2.Safety cone design preventsnicking youroself3.Pen shape design,easy to hold4. IPX7 Waterproof, Flushing directlyWe will provide your buyers with reasonable skin care procedures based on their skin types. We will do everything we can to make consumers have a luxurious skin care experience, which is time-saving, relaxing and reassuring. Therefore, we always advocate that relaxing skin care should be part of daily life. We guarantee that it will be a charming and fascinating experience when using our products. Multifunctional devices allow consumers to indulge in treatments usually found only in professional spas and salons, without having to spend a lot of money. Most of them are suitable for all skin type , allowing you to enjoy a skin-friendly, safe and non-irritating skin care experience.
Electric Painless Hair Remover QM-1506
Electric Painless Hair Remover QM-1506
This portable and compact Electric Facial Hair Remover is a beauty tool designed to remove facial hair instantly and painlessly. The battery-powered product makes flawless facial hair removal possible with the sonic vibration technology. You can rub it slightly over your soft cheeks, between your brows and along your upper lip without causing any redness or irritation, just like running your fingers across your face. The handy remover guarantees salon-smooth, brilliantly glossy face and also comes with a light to help see the hairs you are targeting. It’s definitely another kind of “ lip-stick“ that you don’t want to lose.
Electric nose hair trimmer QM-1505
Electric nose hair trimmer QM-1505
This Electric Nose Hair Trimmer is a must-have for you to get the pesky hairs tamed quickly, efficiently and painlessly. You can insert the head into nasal orifice to remove unwanted hair with a whisking motion. This specialized tool is able to vacuum up the clippings and collect them in a chamber as it works. There is a tiny and dainty brush available for you to clear out the hair residue after trimming. The sharp blades are protected by a safety cone so you won’t nick yourself. The heavy-duty steel trimmer features an LED light so you can achieve a smoother and closer trim easily. The rotary cutting system also means you can get the trimmer tip to the top of your nose.
Men Nose Hair Trimmer QM-1915
Men Nose Hair Trimmer QM-1915
1.100% safely remove unwanted hair from the nose2.A full-protective cover leads to keep blades sharp3.A disassembled head can be washable with easy4.Cult streamline design,easy to hold5.IPX7 Waterproof, Flushing directly
Electric body hair trimmer QM-1786
Electric body hair trimmer QM-1786
This battery-powered Electric Facial Hair Remover harnesses the complexion-enhancing properties of sonic vibration technology to target unwanted facial hair and keeps away from irritation and allergies just like an Angel kissing your face. The beauty device instantly reveals smooth, flawless, camera-ready skin and erases pesky fuzz safely in the process. This facial hair trimmer features a painless head that gently follows the natural contours of the face to tackle those hard-to-reach areas. The instant epilator has a built-in light that makes it easy to see and move the epilator in circles on the area where you want to remove hair. It's able to definitely become a permanent member of your beauty arsenal.
Electric Hair Removal QM-1916
Electric Hair Removal QM-1916
The rechargeable facial hair remover comes with unique dual and floated stainless steel blade which is suitable for your jaw line, cheeks, chin and helps you to remove effectively and painlessly.The device is a fully washable design, allowing you to clean it with running water.It also has a built-in light that makes it easy to see and move the hair easily.The unique cover uses magnetic design is not only for dust-proof but for dust-scratch.
IPL Laser Hair Remover Device QM-1757
IPL Laser Hair Remover Device QM-1757
1. Safe shaver head at back of fuselage 2. Fast shaving the surface of unwanted hair3. Laser 300,000 flashes, ideal for whole body gentle hair remover4. Five Levels  let you use freely 5. Portable design,easy to take
Choose a different language
Current language:English