Elektrische Gesichtsreinigungsbürste

Die Hautreinigungsserie enthält viele Arten von Reinigungsbürsten. Genau wie Gesichtsreinigung und Körperreinigung. Für die meisten von ihnen werden hautfreundliche Borsten gründlich und schonend gereinigt. Bringen Sie eine schnelle und gründliche Hautreinigung. Es ist ein vertrauenswürdiges Produkt, das auf dem europäischen und amerikanischen Markt anerkannt und unterstützt wird.

Beste Gesichtsreinigungsbürste MR-1931
Beste Gesichtsreinigungsbürste MR-1931
1. 0,6 mm hautfreundliche Silikonborsten2. Leicht zu reinigendes ganzes Gesicht einschließlich T-Zone3. Flexibler 30-Grad-Bürstenkopf für die Gesichtskontur4. Vibration mit 42 ° Heizung zur Augenpflege5. Tragbares tragbares Design6. Magnetische Bodenkappe7. IPX7 wasserdicht
Elektrische Badebürste MR-1701
Elektrische Badebürste MR-1701
Verwöhnen Sie Ihr Gesicht mit diesem fortschrittlichen elektrischen 5-in-1-Reinigungsbürstenset, das über einen Verlängerungsgriff für die Bürste mit 4 Aufsätzen verfügt, die zur Verwendung einfach aufgesteckt werden können.
Gesichtsreinigungsbürste MR-1901
Gesichtsreinigungsbürste MR-1901
1. Ein stilvolles Gerät für die Reise2. 0,6 mm ultradünne Silikonstifte erzeugen einen reichen Schaum3. Flexibler Designbürstenkopf, perfekt für die Gesichtskontur, einfach für die Reinigung der T-Zone4. 42 ° C thermische Augenmassage, fördert effektiv die Mikrozirkulation5. Handheld-Design leicht zu halten, magnetische Staubschutzhülle ist schimmelfest6. IPX7-Sicherheitsgebrauch in der Dusche7. Batteriebetrieben, praktisch für unterwegs
Mini Sonic Gesichtsbürste MR-1682
Mini Sonic Gesichtsbürste MR-1682
Diese vollständig wasserdichte Mini Sonic Gesichtsreinigungsbürste bietet Ihnen in Kombination mit der Schalloszillationstechnologie ein spürbar klareres, glatteres und weicheres Gesicht. Die Borsten dieser Bürste sind federweich und sehr dicht, um alle Spuren von Schmutz, Mitessern, Make-up und Öl effektiv zu entfernen. Der Komfortgriff ist ergonomisch geformt, um eine kontrollierte Reinigung zu unterstützen. Es stehen Ihnen sowohl hohe als auch niedrige Geschwindigkeiten zur Verfügung. Die seidigen Borsten dieses elektrischen Gesichtsreinigers dringen tief in Ihre Hautporen ein, beseitigen alle Unreinheiten und beschleunigen Ihren Zellerneuerungsprozess. Es würde auch die Absorption von Hautpflegeprodukten fördern und Ihnen einen jugendlichen und strahlenden Teint hinterlassen.1. Schallschwingung (Schallschwingung + Schwingen), 2 Geschwindigkeiten2. Aufsätze: Silikonbürstenkopf (1 Stück) 、 Dupont-Borsten in Lebensmittelqualität (2 Stück)→ Silikonbürstenkopf: für empfindliche Haut→ Klare Gesichtsreinigungsbürste: für Nomalhaut→ Dupont Borsten Bürstenkopf: für Mischhaut3. Mini-Design, einfach zu halten und zu verwenden;4. 2 in 1 Lade- und Standfuß
Silikon-Gesichtsreinigungsbürste MR-1385H
Silikon-Gesichtsreinigungsbürste MR-1385H
Die Sonic Silikon-Gesichtsbürste gegen Akne dient als sanfte und fortschrittliche Behandlung für Ihre Hautpflege. Die fortschrittliche Gesichtsbürste ist mit 8 anpassbaren Intensitäten vollständig wasserdicht und verfügt über ultraweiche und antibakterielle Silikonborsten, die von allen Hauttypen akzeptiert werden, von normal bis empfindlich. Der erstklassige Bürstenkopf entfernt alle Schmutz-, Öl- und Make-up-Rückstände effektiv und bringt rosiges Leuchten in Ihr Gesicht. 8000 Pulsationen pro Minute bieten Ihnen eine Massage auf Spa-Ebene, die Ihr Gesicht strahlend und seidig macht. Das ideale Hautpflegegerät ist wiederaufladbar und somit leicht zu tragen.1. Silikonmaterial in Lebensmittelqualität , Vordergröße zur Reinigung, Rückseite zur Massage2. "Muschel" -Design: Einfach zu handhaben und an die Gesichtskontur anzupassen3.Sonic-Technologie: 8 Stärken4,2 Minuten Smart Timer
Sonic Gesichtsreinigungsbürste MR-1781
Sonic Gesichtsreinigungsbürste MR-1781
Sonic Facial Cleansing Brush nutzt die fortschrittliche Oszillationstechnologie, um die Gesichtsreinigung klar und effektiv zu unterstützen und Ihre Haut glatter und weicher zu machen. Hauptmerkmale wie folgt:1. Ein Knopf, zwei Geschwindigkeiten, fünf Minuten für mühelose Hautpflege ;2. Ein erstklassiges technologiegetriebenes Gerät, das zur schonenden Reinigung hin und her schwingt ;3. Überlegenes ergonomisches Design, das einen sicheren und taktilen Griff für eine einfache Verwendung bietet ;4. IPX 7 wasserdicht zur Verwendung in der Badewanne ;5. Eingebautes Licht hilft bei der besseren Reinigung ;6. Kundenspezifische PBT-Borsten, die biegsam und weich genug sind, um schwer zugängliche Bereiche zu behandeln。
Weiche elektrische Badebürste MR-1657
Weiche elektrische Badebürste MR-1657
Die Foaming Body Cleansing zeigt Ihnen ein Wunderschaumbad und macht Sie zu einer komfortablen, entzückenden und frischen Erfahrung. Die erstklassige und vollständig wasserabweisende Körperbürste für jeden Hauttyp bietet Ihnen eine gründliche Reinigung, ein sanftes Peeling und eine angenehme Glättung. Mit seinem rotierenden Bürstenkopf mit zwei Geschwindigkeiten reinigt er Ihre Haut (schreien Sie nach dem Peeling, mit dem er geliefert wird) und entfernt abgestorbene Hautzellen oder Verunreinigungen, die möglicherweise Ihre Poren verstopfen könnten.
Silikon-Gesichtsreinigungsbürste MR-1650
Silikon-Gesichtsreinigungsbürste MR-1650
1. Supersilikonmaterial, hautverträglich2. Einzigartiges Design der Fingerspitzenform , 20 ° -Kurve ist flexibel an die Gesichtskontur angepasst3. Einzigartige Wärmefunktion zur Verbesserung der Gesichtszirkulation4. 2 Modi: Ultraschall-Hochfrequenz-Vibrationsmodus + CVT-Modus5. 7 Stärken passen zu unterschiedlichen Anforderungen
Induktive Aufladung Silikon Gesichtsreinigungsbürste MR-1775
Induktive Aufladung Silikon Gesichtsreinigungsbürste MR-1775
1. Der Bürstenkopf kann um> 30 ° geneigt werden, flexible Abdeckung sauber; 2,0,6 mm Borsten, die extrem weich sind und die Haut nicht verletzen; 3,12 Runden "Wassermuster" -Bürstenkopf, dichter Schaum;4.Das firmeneigene Design der magnetischen Absorptionsladebasis, der Wandhaftung und der damit verbundenen Ladung;5. 55 ℃ Wärmefunktionen, effektive Reinigung von Porenschmutz und Massage Ihrer Haut;6.Zwei Modi 8 Geschwindigkeiten zur Auswahl.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Electric Facial Cleansing Brush

Skin Cleansing series includes many types of cleansing brushes. Just like facial cleansing and body cleansing. For most of them, skin-friendly bristles go through a thorough and gentle cleaning procedure. Bring you a quick and deep skin cleansing experience . It is a trustworthy product which receives recognition and support in the European and American market.

Best Facial Cleansing Brush MR-1931
Best Facial Cleansing Brush MR-1931
1. 0.6mm skin-friendly silicone bristles2. Easy to clean whole face including T-Zone3. Thirty Degree flexible brush head to fit the face contour4. Vibration with 42°heating for eye care5. Hand-held Portable Design6. Magnetic bottom cap7. IPX7 waterproof
Electric bath brush MR-1701
Electric bath brush MR-1701
Pamper your face with this advanced 5-in-1 Electric Cleansing Brush Set, which features an extension handle for brush with 4 attachments that can be easily snapped on for use.We will provide your buyers with reasonable skin care procedures based on their skin types. We will do everything we can to make consumers have a luxurious skin care experience, which is time-saving, relaxing and reassuring. Therefore, we always advocate that relaxing skin care should be part of daily life. We guarantee that it will be a charming and fascinating experience when using our products. Multifunctional devices allow consumers to indulge in treatments usually found only in professional spas and salons, without having to spend a lot of money. Most of them are suitable for all skin type , allowing you to enjoy a skin-friendly, safe and non-irritating skin care experience.
Facial Cleansing Brush MR-1901
Facial Cleansing Brush MR-1901
1. A stylish gadget for trip2. 0.6mm ultra thin silicone pins generate rich foam3. Flexible design brush head perfect for face contour, easy for T-zone clean4. 42°C thermal eye massage, effectively promote microcirculation5. Handheld design easy to hold, magnetic dust cover is mould proof 6. IPX7 safety use in the shower7. Battery powered, convenient for travel
Mini Sonic Facial Brush MR-1682
Mini Sonic Facial Brush MR-1682
This fully waterproof Mini Sonic Facial Cleansing Brush, combined with sonic oscillation technology, delivers a noticeably clearer, smoother and softer face to you. The bristles of this brush are feather-soft and highly dense so as to remove all traces of dirt, blackheads, makeup and oil effectively. The comfort grip handle is ergonomically shaped to aid in controlled cleansing. There are both high and low speeds available for you. The silky bristles of this electric facial cleaner would get deep into your skin pores, clear out all impurities and speed up your cell renewal process. It would also boost absorption of skincare products, leaving you a youthful and radiant complexion.1. Sonic oscillation(Sonic vibration+Swing), 2 speeds2.  Attachments:  Silicone brush head (1pc)、Food grade dupont bristles(2pcs)→ Silicone brush head:for sensitive skin;→ Clear Facial Cleansing Brush: for Nomal skin→ Dupont Bristles brush head:for Mixed skin3. Mini design, easy to hold and use;4. 2 in 1 charging and stand base
Silicone Facial Cleansing Brush MR-1385H
Silicone Facial Cleansing Brush MR-1385H
The sonic silicone face brush for acne is served as a gentle and advanced treatment for your skin care. Fully waterproof with 8 customizable intensities, the advanced face brush comes with ultra-soft and antibacterial silicone bristles, which are accepted by all kinds of skin, from normal to sensitive. The top-rated brush head works well in removing all traces of dirt, oil, makeup residue effectively, bringing rosy glow to your face. 8000 pulsations per minute deliver a spa-level massage to you, leaving your face radiant and silky. The ideal skincare device is rechargeable, making it easy to carry.1.Food grade silicone material,Front size for cleansing, backside for massaging 2."seashell" design: Easy to handle and match with facial contour3.Sonic technology: 8 strengths4.2 mins smart timer
Sonic Facial Cleansing Brush MR-1781
Sonic Facial Cleansing Brush MR-1781
Sonic Facial Cleansing Brush take advanced oscillation technology to help facial cleaning clearly and effectively,make you own smoother, softer skin.Main features as below:1. One button, two speeds, five minutes delivering effortless skincare;2. A premium tech-driven device that oscillating back and forth for gentle cleansing;3. Superior ergonomic design providing a secure & tactile grip for easy use;4. IPX 7 waterproof suitable for using in bathtub;5. Built-in light help better cleansin;6. Customized PBT bristles pliable and soft enough treating hard-to-reach areas。
Soft Electric Bath Brush MR-1657
Soft Electric Bath Brush MR-1657
The Foaming Body Cleansing would show you a miracle bubble bath, making you a comfortable, delightful and fresh experience. The top-rated and fully water-resistant body brush for every skin type would deliver a deep cleansing, a gentle exfoliation and a enjoyable smoothing to you. With its dual-speed rotating brush head, it cleanses your skin (shout out to the exfoliating wash it comes with), while sloughing away any dead skin cells or impurities that might potentially clog your pores.
Silicone Facial Cleansing Brush MR-1650
Silicone Facial Cleansing Brush MR-1650
1. Super Silicone material, safe for skin 2. Unique fingertip shape design,20° curve is flexibly fitted to the facial contour3. Unique Thermal function to improve facial circulation4. 2 modes:Ultrasonic high frequency vibration mode+ CVT mode5. 7 strengths match with different requirements
Inductive Charging Silicone Facial Cleansing Brush MR-1775
Inductive Charging Silicone Facial Cleansing Brush MR-1775
1.The brushes head can be tilted side > 30 °, flexible cover clean;                                                 2.0.6mm bristles, which is extremely soft and does not hurt the skin;                                                                3.12 rounds of "water pattern" brush head, dense foam;4.The proprietary design of magnetic absorption-type charging base, wall adhesion, and connected charging;5. 55 ℃ thermal functions, effective clean pore dirt and massager your skin;   6.Two modes 8 speeds for you to choose.
Choose a different language
Current language:English