Gesichts- und Körpermassagegerät

Die Facial & Body Shaping-Serie umfasst ein Solarenergie-Gesichtsmassagegerät, ein Hand-Nackenmassagegerät und ein Bruststraffungs-Massagegerät. Dieses kleine Beauty-Gadget bietet Ihnen eine originelle und effektive Konturierungsmassage für zu Hause. Der Gehäuserahmen aus hochwertiger Legierung ist glänzend und glatt, was ein angenehmes taktiles Erlebnis bietet. Wir sind in der Lage, umfassende und effiziente Dienstleistungen anzubieten und die Probleme der Kunden mit einem professionellen Serviceteam zu lösen.

Augen Gesicht Hals Guasha Massagegerät YM-1837
Augen Gesicht Hals Guasha Massagegerät YM-1837
1. Ein fest installiertes Solarpanel zieht Licht ein und erzeugt Mikrostrom.2. Die 360°-Perle für eine bessere Absorption der Augencremeb.3. Das Y-förmige Design für eine augenhebende Massage.4. Verleiht ein strafferes, konturierteres Aussehen.5. Ein fantastisches Guasha-Massagegerät mit Multifunktionsfunktion, Gesichts-, Augen- und Nackenpflege usw.
Postpartales Bruststraffungs-Massagegerät MR-1739
Postpartales Bruststraffungs-Massagegerät MR-1739
Das hervorragende Bruststraffungs-Massagegerät nach der Geburt verfügt über 8 Keramikrollen, die Ihnen die tägliche Brustpflege bieten. Der Y-förmige Massagebereich ist ein überlegenes ergonomisches Design für die Kontur der Brust, während der U-förmige Griff für eine einfache Verwendung verstellbar und flexibel ist. Menschen können mit dieser Brustrolle eine heilende Massage erhalten, denn sie stimuliert wirklich die Lymphdrainage, indem sie Giftstoffe ausspült und die Durchblutung fördert. Es kann dem Öl helfen, durch Wärme tief in die Haut einzudringen& coole Massage. Bei täglicher Anwendung verspricht es schöne, pralle und gesunde Brüste durch Anheben und Festigen, was Ihr Selbstvertrauen wirklich stärkt. Die Keramikrollen können abnehmbar und leicht zu reinigen sein, was ultrahygienisch und hypoallergen ist. Es kann die Symptome von brustdehnenden Schmerzen, behinderter Durchblutung und ungleichmäßig hängenden Brüsten verbessern.1. Sanfte Massage zur Beseitigung der Bruststagnation;2. Vielversprechende, schöne, pralle und gesunde Brüste;3. Keramikrollen mit schneller Wärmeleitung für bessere Absorption;4. Hautfreundlicher Y-förmiger Massagebereich, der sich perfekt an die Kontur der Brust anpasst;5. Die einstellbare& flexibler U-förmiger Griff für einfache Handhabung;6. Abnehmbare Rollen für einfache Reinigung, ultrahygienisch und hypoallergen.
Augen& Gesichtsmassagegerät YM-1837A
Augen& Gesichtsmassagegerät YM-1837A
1. Ein fest installiertes Solarpanel zieht Licht ein und erzeugt Mikrostromb2. Die 360°-Perle für eine bessere Absorption der Augencremeb3. Das Y-förmige Design für eine augenhebende Massage;4. Verleiht ein strafferes, konturierteres Aussehen5. Ein fantastisches Guasha-Massagegerät mit Multifunktionsfunktion, Gesichts-, Augen- und Nackenpflege usw
Nackenberuhigung& Formmassagegerät MR-1772
Nackenberuhigung& Formmassagegerät MR-1772
Diese handliche Nackenberuhigung& Das formende Massagegerät wird mit 8 rollenden Perlen geliefert, die sich perfekt an Ihre Nackenkontur anpassen, was hilft, Belastungen zu lindern und die Schmerzen in Ihrem Nacken zu lindern. Das Handmassagegerät entspannt verspannte Muskeln und macht Ihren Nacken geschmeidig und flexibel. Es fördert auch eine bessere Penetration und hält Ihren Hals mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem bügelt es Falten am Hals mit Knetbewegungen weg. Sie können dieses Schönheitsgerät überall verwenden, da der fließende und stromlinienförmige Griff in Ihre Hand passt. Es bietet eine sensationelle Möglichkeit, Ihren Hals zu seiner strahlenden Schönheit zu führen, wodurch Ihr gesamter Hals schmerzfrei, hübsch und seidig wird.1. Überlegenes ergonomisches Design, das sich gut an die Halskontur anpasst2. 360 ° flexible Massageperlen für eine bessere Serumaufnahme3. Die stromlinienförmige, fließende Form verspricht Leichtigkeit& taktiler Griff4. Sanft& Effektive Massage hält Ihren Nacken schmerzfrei
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Face and Body Massager

The Facial & Body Shaping series includes solar energy face massager, handheld neck massager, breast lifting massager. This little beauty gadget would deliver an original and effective at-home contouring massage to you. The high-quality alloy body frame is glossy and sleek, which offers a pleasant tactile experience. We are able to provide comprehensive and efficient services and solve customers' problems depending on a professional service team.

Eyes Face Neck Guasha Massager Device YM-1837
Eyes Face Neck Guasha Massager Device YM-1837
1. A fixed solar panel draws in light and generates microcurrent.2. The 360°bead for better eye cream absorptionb.3. The Y-shape design for eye uplifting massage.4. Delivering a firmer, more contoured appearance.5. A fantastic Guasha massager with multifunction,fulfill facial,eye and neck care,etc.
Postpartum Breast Lifting Massager MR-1739
Postpartum Breast Lifting Massager MR-1739
The outstanding Postpartum Breast Lifting Massager boasts 8 ceramic rollers, delivering daily breast care to you. The Y-shaped massage area is a superior ergonomic design for the contour of breast while the U-shaped handle is adjustable and flexible for easy use. People can receive healing massage with this breast roller, for it really stimulates lymphatic drainage through flushing toxins and boosting blood circulation. It can help the oil penetrate deep into the skin through thermal & cool massage. With daily use, it promises nice perky, buxom and healthy breasts through lifting and firming up, which really enhances your confidence. The ceramic rollers can be detachable and easy for cleaning, which is ultra-hygienic and hypoallergenic. It can improve the symptoms of breast distending pain, obstructed blood circulation and uneven、sagging breasts.1. Gentle massage removing breast stagnation;2. Promising nice perky, buxom and healthy breasts;3. Ceramic rollers with fast thermal conduction for better absorption;4. Skin-friendly Y-shaped massage area fitting the contour of breast perfectly;5. The adjustable & flexible U-shaped handle for easy use;6. Detachable rollers for easy cleaning, ultra-hygienic and hypoallergenic.
Neck Soothing & Shaping Massager MR-1772
Neck Soothing & Shaping Massager MR-1772
This Handheld Neck Soothing & Shaping Massager comes with 8 rolling beads fitting your neck contour perfectly, which helps ease strain and relive the pain on your neck. The handheld massager would relax tense muscles, making your neck supple and flexible. It also encourages better penetration, keeping your neck moisturized. What’s more, it would iron away wrinkles on the neck with kneading motion. You can use this beauty device wherever you are because the flowing and streamlined handle fits in your hand. It provides a sensational way to guide your neck to its brilliant beauty, making your entire neck free of pain, pretty and silky.1. Superior ergonomic design fitting well for neck contour2. 360° flexible Massaging beads for better serum absorption3. The streamlined, flow form promises easy & tactile grip4. Gentle & effective massage keep your neck free of pain
Eyes & Face massager Device YM-1837A
Eyes & Face massager Device YM-1837A
1. A fixed solar panel draws in light and generates microcurrentb2. The 360°bead for better eye cream absorptionb3. The Y-shape design for eye uplifting massage;4. Delivering a firmer, more contoured appearance 5.A fantastic Guasha massager with multifunction,fulfill facial,eye and neck care,etc
Choose a different language
Current language:English