Mother Care Babyprodukte

Mother & Baby Care umfasst Nageltrimmer-Set, Baby-Badebürste, elektrischen Baby-Nageltrimmer, Brustformungs-Massagegerät, elektrischen Baby-Nasensauger. Rundumpflege des Babys mit schönem und hautfreundlichem Design. Wir sind in der Lage, Ihnen umfangreiche Industrieinformationen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Baby-Silikon-Badebürste MR-1750D
Baby-Silikon-Badebürste MR-1750D
1. Unporöses Silikon in Lebensmittelqualität, IPX7 wasserdicht.2. Ultrahygienische, antibakterielle, superweiche Kopfbürste.3. Bis zu 15.000 Hz Entfernung von 99,5 % Schmutz, Öl und Make-up-Rückständen.4. 5 Minuten, 7 Intensitäten zur Entwicklung Ihrer Hautpflegeroutine.5. Speziell für Babys im Alter von 1 bis 6 Jahren entwickelt.
Maniküre-Pediküre-Set MJ-1611
Maniküre-Pediküre-Set MJ-1611
Dieses stiftförmige Nagelpflegegerät ist mit 4 austauschbaren Aufsätzen ausgestattet, die Ihnen den Nagelpflegeservice in Salonqualität zu Hause bieten.Wir bieten Ihren Käufern angemessene Hautpflegeverfahren basierend auf ihrem Hauttyp. Wir werden alles tun, um den Verbrauchern ein luxuriöses Hautpflegeerlebnis zu bieten, das zeitsparend, entspannend und beruhigend ist. Daher plädieren wir stets dafür, dass entspannende Hautpflege Teil des täglichen Lebens sein sollte. Wir garantieren Ihnen, dass es ein charmantes und faszinierendes Erlebnis wird, unsere Produkte zu verwenden. Multifunktionale Geräte ermöglichen es den Verbrauchern, Behandlungen zu genießen, die normalerweise nur in professionellen Spas und Salons zu finden sind, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Die meisten von ihnen sind für alle Hauttypen geeignet, sodass Sie ein hautfreundliches, sicheres und nicht reizendes Hautpflegeerlebnis genießen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Mother Care Baby Products

Mother & Baby Care includes nail trimmer kit, baby bath brush, electric baby nail trimmer, Breast shaping massager  electric baby nasal aspirator.All-round care of the baby with lovely and skin-friendly design. We are able to provide you with massive industrial information. If you want to know more about it, feel free to contact us.

Baby Silicone Bath Brush MR-1750D
Baby Silicone Bath Brush MR-1750D
1. Nonporous food-grade silicone, IPX7 waterproof.2. Ultra-hygienic, anti-bacteria, super-soft head brush.3. Up to 15,000Hz removing 99.5% of dirt, oil, makeup residue.4. 5-minutes, 7 intensities developing your skin care routine.5. Specially designed for the babies aged from 1 to 6.
Manicure Pedicure Set MJ-1611
Manicure Pedicure Set MJ-1611
This pen-shaped nail care tool is equipped with 4 interchangeable attachments that provide you with the salon-quality nail care service at home.We will provide your buyers with reasonable skin care procedures based on their skin types. We will do everything we can to make consumers have a luxurious skin care experience, which is time-saving, relaxing and reassuring. Therefore, we always advocate that relaxing skin care should be part of daily life. We guarantee that it will be a charming and fascinating experience when using our products. Multifunctional devices allow consumers to indulge in treatments usually found only in professional spas and salons, without having to spend a lot of money. Most of them are suitable for all skin type , allowing you to enjoy a skin-friendly, safe and non-irritating skin care experience.
Choose a different language
Current language:English