Service

Nicemay ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das die europäische BSCI bestanden hatfFactory Audit und erhält die internationale ISO13485 Medical Management Qualifikation . Bis jetzt besitzt Nicemay mehr als 300 Patente. In den letzten zwölf Jahren sind unsere Fußabdrücke und Partner auf der ganzen Welt.

ÖIhr Kernvorteils - Qualität und Design

Qualität

Zu Verbesserung der Produktqualität, Nicemay beginnt die staubfreie Werkstatt für die Teile- und Serienmontage von Einspritzkomponenten zu nutzen. Gleichzeitig verwendet Nicemay weiterhin den internationalen Qualitätsstandard, 100% Online-Inspektion, 1-stündige Stichprobeninspektion und 100% Lebensdauertest. Nicemay besitzt ein Team von 30 Inspektionsmitarbeitern. Um die Qualität für jede Chargenladung sicherzustellen. Und besitzt drei staubfreie Werkstätten, 5 Produktionslinien , erreicht die monatliche Produktionskapazität bis zu 300.000,00 Stück, um Ihre Bestellanfrage zu erfüllen.

Innovatives Design

Aufgrund der Bemühungen unserer 30 professionellen Ingenieure und einem Team von 10 ID-Designern arbeitet Nicemay jedes Jahr 15-20 neue Artikel aus. Und das Hauptdesignkonzept besteht darin, Kunden die Zeit ihrer täglichen Hautpflege genießen zu lassen. Der Designer fügt dem Design des Produktauftritts das neueste Modeelement hinzu, das das Schönheitsgerät nicht nur zu einem einfachen Gerät, sondern auch zu einem modischen Accessoire macht.

Außerdem verfolgt unser Marketing- und Vertriebsteam weiterhin das Kunden- und Marktfeedback für die Produkte. Erstellen Sie weiterhin den Upgrade-Plan für das Produkt. Dadurch wird unser Produkt für den Markt wettbewerbsfähiger. 


Service

Service.

Wir bieten Ihren Käufern angemessene Hautpflegeverfahren basierend auf ihrem Hauttyp. Wir werden alles tun, um den Verbrauchern ein luxuriöses Hautpflegeerlebnis zu bieten, das zeitsparend, entspannend und beruhigend ist. Daher plädieren wir stets dafür, dass entspannende Hautpflege Teil des täglichen Lebens sein sollte. Wir garantieren Ihnen, dass es ein charmantes und faszinierendes Erlebnis wird, unsere Produkte zu verwenden. Multifunktionale Geräte ermöglichen es den Verbrauchern, Behandlungen zu genießen, die normalerweise nur in professionellen Spas und Salons zu finden sind, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Die meisten von ihnen sind für alle Hauttypen geeignet, sodass Sie ein hautfreundliches, sicheres und nicht reizendes Hautpflegeerlebnis genießen können.



WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

SERVICE

Nicemay is a national high-tech enterprise, has passed the European BSCI factory audit , and gets the international ISO13485 medical management qualification . Till now Nicemay owns more than 300 patents. In the past twelve years, our footprints and partners are all over the world.

Our core advantages -- quality and design

Quality

To enhance the product quality , Nicemay  starts to use the dust-free workshop for the injection components part and mass production assembly. At the same time Nicemay keeps using international quality standard, 100% on-line inspection , 1hour random inspection and 100% life test . Nicemay owns 30 inspection employees’ team . To make sure the quality for each batch cargo. And owns three dust-free workshops , 5 production lines  ,monthly production capacity reaches to 300,000.00 pcs to meet your order request.

Innovative Design

Because of the effort of our 30 professional engineers  and 10 ID designers’ team , Nicemay works out 15-20 new items per each year. And the main design concept is to let clients enjoy the period of their daily skin care. The designer adds the latest fashion element into the product appearance design, that makes the beauty device is not only a simple device but also a fashion accessary.

Besides, Our marketing and sales team keeps tracking the clients’ and market feedback for the products . Keep making the upgrade plan for the product .That makes our product be more competitive for the market. 


Service

Service.

We will provide your buyers with reasonable skin care procedures based on their skin types. We will do everything we can to make consumers have a luxurious skin care experience, which is time-saving, relaxing and reassuring. Therefore, we always advocate that relaxing skin care should be part of daily life. We guarantee that it will be a charming and fascinating experience when using our products. Multifunctional devices allow consumers to indulge in treatments usually found only in professional spas and salons, without having to spend a lot of money. Most of them are suitable for all skin type , allowing you to enjoy a skin-friendly, safe and non-irritating skin care experience.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
Current language:English